Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde es begrüßen, wenn ihr den Erstellern von "Fungames" (also, die zur Demütigung anderer Community-Mitglieder gemacht wurden), nicht einfach so eine Plattform bietet. Denkt an der Stelle auch an die Betroffenen solcher Aktionen und ob die wirklich so scharf auf einen Podcast sind, wo dann erstmal "aus Interesse" darüber elaboriert wird, warum Person XYZ sie "aus Rache" gerne in einem Spiel töten wollte usw.Das ist dann halt wirklich eine Grenze, wo es mir echt absolut egal ist, was jeman…
  • Ich sagte aber auch, dass im Kontext solcher "Spiele" eine klare Distanzierung und Entschuldigung vom Ersteller wichtig ist. Nichts gegen dich, aber dass du dich intensiver und persönlicher mit ihm beschäftigt hast, hilft in der Bewertung nicht viel und ist imo auch nicht notwendig, um die Probleme eines Werkes benennen zu können. Sprich, ein Spiel mit sexistischem Inhalt ist halt trotzdem ein Spiel mit sexistischem Inhalt, auch wenn der Ersteller nur mal eine schlechte Erfahrung gemacht hatte …
  • Ich weiß nicht wirklich, was das Problem mit Kommerzialität sein soll?Es ist zwar lobenswert, wenn Leute ihre harte Arbeit gratis zur Verfügung stellen, aber eigentlich abstrus, wenn wir die hunderte und tausende von Arbeitsstunden nicht mal mit einem Obulus belohnt werden.Gerade dass auch verstärkt darauf geachtet wird, sich auf eigenen/erlaubte Assets zu stützen, anstatt alles zusammenzuwerfen, das man im Netz findet und nicht bei Drei auf den Bäumen ist, schafft imo deutlich mehr individuell…