Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wie PandaMaru schon richtig anmerkt, ist es einfach eine Frage der Umsetzung. Die von ihr aufgelisteten Klischees sind also nicht per se schlecht, denn sie wären keine Klischees, wenn sie nicht irgendwie funktionieren würden. Oft wird der Fehler gemacht, dass diese Klischees einfach kopiert werden, ohne zu schauen, warum sie überhaupt funktioniert haben. Es kommt oft einfach auf den Kontext der Geschichte an und was man evt. für unterhaltsames und neues dabei herausholen kann. Das Rad völlig ne…
  • Hier wird nichts "zerrissen" und auch niemand belächelt oder ausgebuht...?? o_ÔLies dir nochmal die Postings hier genauer durch, denn im Grunde treffen sie genau deine Einstellung: die benannten Klischees sind nicht per se schlecht, aber es ist wichtig zu verstehen, warum sie wie verwendet werden, damit man es selbst zielgenauer einsetzen kann.Minispiele sind natürlich immer eine gute Idee, um Abwechslung zu bieten, aber sollten nicht das maßgebliche an einem RPG sein. MfG Sorata der Schilderic…