Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Hey, ich glaub ich bin dabei, wird eh Zeit dass ich mal mit dem MV was mache. Viel Spaß allerseits! ヾ(^▽^*)))
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Geht mir auch so, hatte eigentlich mehr geplant aber das ging leider nicht auf. Wird wohl eher was kleines.
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Eigentlich wollte ich eine unnötig prätentiöse Sci-Fi-Stadt mit verschiedenen Entscheidungen und Philosophie über "Glücklich sein mit dem was man hat" und "Das Glück in die Hand nehmen" machen, aber ja, das wäre zu viel gewesen dafür dass ich nicht 24/7 dran arbeiten wollte. Da kommt jetzt was Kleineres, mal schauen was haha
  • Stay Home Jam!

    Beitrag
    Hey, guten Abend. Ich muss mich leider Zion anschließen und absagen, ich hab meine Motivation in der Quarantäne was zu tun wohl leider deutlich überschätzt und bekomm das neben meinem Schulzeug und anderen Hobbys nicht unter einen Hut :c Ich werde aber ein Vorschauvideo zu den anderen Abgaben machen und zu jedem ein paar Wörtchen verlieren, das ganze allerdings sehr positiv gehalten, Jams sollen ja zur Motivation anregen! Das ganze wird voraussichtlich auf dem Youtube-Kanal vom Forum hochgelade…