Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Name: Der einzig wahre Auserwählte Engine: RPG Maker MV Entwickler: Kojote & Hector Baxeda Genre: Humor, Fantasy, Satire Spielzeit: ca. 15 - 20 h Dateigröße: ca. 1 GB Erscheinungstermin: 2017 Geschichte Der einzig wahre Auserwählte – eine Fantasyparodie Sein Name ist Prollbo Ingosäckel und in ihm steckt mehr als ein nichtsnutziger Totengräberlehrling, davon ist er überzeugt – er ist der Auserwählte! Zumindest behauptet dies der ominöse Zauberer Rangolf der Magentafarbene, der eines Tages in Spi…
  • Für den Auserwählten geht es in die heiße Phase! Die letzten Tage sind gekommen, bis es endlich an die Beta-Tester raus kann. Zur Feier des Tages mal das neue Intro der Fenrir Spieleschmiede: VIDEO Freu mich über eure Meinungen! An dieser Stelle auch noch einmal Danke an Baxeda, für die Hilfe!
  • Der einzig wahre Auserwählte bei Steam Greenlight Seit gestern ist unser erstes großes Projekt im Greenlight-Programm von Steam zu finden. Leider sind die Vorurteile gegenüber Maker-Spielen sehr groß, wie ihr vielleicht auch schon selber am eigenen Leibe erfahren musstet. Allein die Tatsache, dass das Spiel mit dem Maker erstellt wurde, reicht für manche Menschen, ein Spiel downzuvoten, ohne auch nur das Video angeschaut zu haben, wie aus den Kommentaren hervorgeht. Darum eine Bitte: Wenn euch …
  • Vielen Dank, ihr beiden!
  • Ich danke euch allen vielmals, mal sehen obs was wird!
  • Vielen Dank für das tolle Feedback und eure Unterstützung! Nen haufen Arbeit war es, zwischen 15 und 20 Stunden Spielzeit, Entwicklungszeit über 2 Jahr. Hier mal ein paar Bilder, mit dem gerade in Arbeit befindlichen Tileset:
  • Der einzig wahre Auserwählte Steam-Keys & Grafiken Seit nun mehr 4 Tagen ist "Der einzig wahre Auserwählte" bei Steam Greenlight. Dank Eurer Hilfe konnten wir schon einiges an positiven Stimmen sammeln. Derzeit machen wir viel Werbung in Foren und auf Twitter. Jedoch, weitere Stimmen zu bekommen ist sehr sehr schwer, aus diesem Grund haben wir eine kleine Idee gehabt. Unter allen, die aktiv Helfen, Werbung für unser Spiel zu machen und Links zu Greenlight posten, verlosen wir: 20 Steamkeys des …
  • WIR HABEN ES GESCHAFFT! "Der einzig wahre Auserwählte" bekommt grünes Licht auf Steam Greenlight!
  • Danke und dank überschwänglicher Freude hab ich noch das wichtigste vergessen! VIELEN DANK AN ALLE DIE GEHOLFEN UND GEVOTET HABEN! ICH DANKE EUCH VIELMALS, IHR SEIT KLASSE!!!!
  • Vielen Dank!
  • Liebe Community, am 21. Mai 2017 begann es für "Der einzig wahre Auserwählte" auf Steam Greenlight ernst zu werden! Wir mussten einiges an Stimmen sammeln, um bei Greenlight bestehen zu können, aber dank tatkräftiger Unterstützung von Leuten wie euch, konnten wir mehrere hunderte positive Stimmen sammeln und am 08. Juni 2017 die Freigabe bekommen! Hiermit möchten wir uns bei euch noch einmal herzlichst bedanken! VIELEN DANK! Des Weiteren möchten wir auch eine neue Ankündigung mitteilen. Mittler…
  • Vielen Dank! (Zitat von Dezue)Wissen wir noch nicht genau, geplant war es. Problem ist, das Spiel hat viel Text, dass zu übersetzen dauert schon eine ganze weile und bisher haben wir noch keinen Muttersprachler, der mal korrektur lesen kann.
  • Wir hätten nichts dagegen, wenn sich jemand mit an die Übersetzung setzen würde, mal sehen ob sich wer meldet. Aber Recht hast du, der internationale, vor allem englische Markt ist gigantisch gegenüber dem deutschen Markt.
  • Im Makerspiel funktioniert das leider nicht, der Maker hat und das ist das rießen Problem keine Sprachdateien. Aus dem Grund ist der Maker für verschiedene Sprachen schwer bis gar nicht geeignet. Alles wird in der Map Datei gespeichert, da wird alles rein geklatscht und fertig, kein bisschen geordnet (aus menschlicher Sicht). Ich hab da schon mal versucht mich da ran zu setzen, bisher aber wenig Erfolg. Besser wäre da eine zweite Datei, wo alle Texte in einer Excel-Tabelle sind, aber so weit si…
  • Kannst du mir mal nen Link geben?
  • Muss ich mir mal genauer anschauen und schon einmal Dank! Für MAC Nutzer habe ich jedoch gerade eine schlechte Nachricht. Geplant war eine Veröffentlichung für Windows, Linux und Macintosh. Leider meldet sich mein Tester für Macintosh nicht mehr. Somit kann ich nicht feststellen ob das Spiel komplett unter Mac funktioniert. Deswegen muss ich eine Veröffentlichung unter Max leider streichen.
  • Neuerung! Es gibt mal wieder gute Neuigkeiten! Gerade bin ich mit dem neuesten Zusatz für das Spiel fertig geworden! Absofort hat "Der einzig wahre Auserwählt" Steam Archivments! Was sind Archivments? Das sind die kleinen Errungenschaften die ihr im Spiel für gelöste Aufgaben bekommen könnt! Insgesamt gibt es nun 24 Errungenschaften, die ihr Erreichen könnt. Hier inbegriffen sind 14 geheime Errungenschaften!
  • Endlich ist es so weit, der Countdown läuft! Release-Termin: 02.08.2017 - 10:00 Uhr
  • "Der einzig wahre Auserwählte" hat es geschafft, heute ist sein RELEASE! Nach nun über 2 Jahren Entwicklungszeit konnten wir 10:00 Uhr endlich den letzten Schalter zur Veröffentlichung aktivieren. Viel Arbeit steckt in diesem Projekt, ebenfalls Arbeit von Leuten, die an diesem Projekt mit geholfen haben. Darum an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank, an alle, die an diesem Projekt mit gewirkt haben!
  • Mal aus Spaß eine kleine Übersicht, war selbst überrascht!^^ Wo wird das Spiel mittlerweile überall gespielt? Germany 55 % United States 16 % Barzil 13 % China 6 % Australien 3 % Belgium 3 % Peru 3 %