Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von Blackfield)Ja.
  • Auf unseren Foren machen wir auch ab und an eine Spendenaktion. Da wird genau gezeigt was gebraucht wird und dann auch mit Rechnung nachgewiesen. Transparenter gehts nicht und so hatten wir noch nie Probleme.50 € und man weis nicht für was es verwendet wird... Das ist schon klar, dass da niemand weiter spendet, gerade heute zu Tage wo jeder den Euro drei mal umdreht.
  • Naja das Forum existiert schon länger als letzten Herbst. Davor war Crypte zu erreichen. Ich zumindest hatte mehrfach mit ihm Kontakt.
  • Ich bin da prinzipiell für den direkten Weg, spart Zeit, Ärger und Missverständnisse.
  • (Zitat von Kentaro) Dann helfe ich deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge, denn die Frage von Baxeda ist kaum falsch zu verstehen.Wir haben seit Januar Kontakt, da hatte ich schon Hilfe angeboten und wurde damals wie heute fast ausschließlich geblockt, obwohl ich aus dem IT-Bereich komme. Wenn es nach euch gegangen wäre, hättet ihr das Cloud Abo von Woltlab genommen. Das kostet nur mal locker 40 € für 15 GB im Monat, für 60 GB 80 € und für 125 GB nur 250 € pro Monat.Ich habe dich darauf hingewies…
  • (Zitat von Kentaro)Das muss irgendwie untergegangen sein, da ich in die internen Gespräch nicht involviert bin, und man mir vergessen hat nen Rang zu geben und nen Paket an Aufgaben.