Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • RPG Maker Unite

    Beitrag
    Also nach dem ich den Trailer sah, gebe ich Andar deutlich recht. Und wenn ich mir ansehe, wie die neuen Charaktere aussehen, frage ich mich was mit dem Grafiker los war. XP: Normale Proportionen für WesenheitenVX/AXAce: Chibi-ProportionenMV/MZ: Chibi-ProportionenUnite: BallonköpfeIch will gar nicht wissen wie die Charaktere nach Unite aussehen. Wir könnten mal Picasso-Charactere ausprobieren.
  • RPG Maker Unite

    Beitrag
    Na eben, dass fällt mir jetzt erst auf. Der Character scheint von einem zum anderen Feld zu springen bzw. übelst zu rucken. Ich hoffe der bleibt noch eine Weile in Produktion, aber wenn ich so bei den letzten Makern schaue. Die Ankündigung war immer ca. einen Monat vor dem Release. Sprich, er wird 100%ig zum Weihnachtsgeschäft heraus gebracht werden.
  • RPG Maker Unite

    Beitrag
    Animationseditor? Hast du mal nen Link, hab derade gesucht und nix gefunden.