Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • DLC Problem

    Beitrag
    Hey! Du benötigst 2 Plugins (Script) Einmal das MV Diagonal Movement (sieht schöner aus :D) https://galvs-scripts.com/2015/12/12/mv-diagonal-movement/ und dann noch das wichtigste MV Character Frames + CF Step SE (CF > CharaFrames, SE > SoundEffect für die einzelnen frames Z.b. als Stepsound) https://galvs-scripts.com/2015/12/12/mv-character-frames/ Edit* Den Wolf gib es auch ohne die Diagonale, diese beläuft auf 8 Frames, also musst du die Datei im Ordner für das Plugin CF (Character Frames) e…
  • DLC Problem

    Beitrag
    so, hab mal etwas ausgearbeitet für Diagonale und der Optimalen Nutzung für das Plugin... Ich weiß aber nicht ob ich die DLC-Chara einfach so offen posten darf Würde sich da jemand melden der sich auskennt und, falls nicht verboten, kann ich das originale posten. Bis dahin hier ein Template dazu Im Spiel funktioniert das wunderbar, ohne Pixelfehler (verschoben etc.) Im GIF hab ich vergessen den Chara zu aktualisieren