Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Diese Vorstellung ist für eine alte Version des Spiels die mit dem VXAce entwickelt wurde und gecancelt ist. >Vorstellung für die neue MV Version ist hier zu finden< Zusammenfassung: Erkunde die Welt und den Weltraum darüber, bezwinge Gegner und sammle ihre Fertigkeiten, manipuliere deine Umgebung, erweitere deine Basis, schalte zusätzliche Helden frei, baue Erze und Edelsteine ab, schmiede/erschaffe Waffen, züchte Pflanzen und Tiere, benutz die gewonnenen Materialien zum Kochen und setze sie d…
  • ReckPunkt : Die erste Version des Spiels (damals XP) war zweisprachig ausgelegt, das habe ich aber dann beim Wechsel zum VXAce geändert, da es: Ein erheblicher Mehraufwand wäre (und damit eine Demo oder viel später Vollversion noch länger hinauszögern würde als ohnehin schon). Wortspielereienen sich nicht vernünftig übertragen lassen. Englisch in den meisten Ländern als erste Fremdsprache gelehrt wird und damit das Zielpublikum größer ist. PandaMaru : Danke für das Lob und an dieser Stelle auch…
  • Bemühe mich eigentlich alles eins nach dem anderen einzuführen und auch nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und sofort alles freizuschalten. Z.B. hat man beim Städtebau erstmal nur 4 Ressourcen und 3 Gebäude zur Auswahl. Im Kampf nur 3 Fertigkeiten usw. Werde wahrscheinlich ein kleines pdf mit Steuerung und Basics beilegen und ansonsten wirds zumindest im normalen Kampfsystem einen Normalen sowie Harten modus geben, bei dem sich die Skills der Gegner unterscheiden. Bin noch am Abwägen o…
  • Arbeite gerade an einem Spiel für den Indie Game Maker Contest 2017, hatte aber noch Zeit das Labor zu überarbeiten. Das neue Labor geht ziemlich in Richtung SciFi.Es wird der letzte Raum sein, der gebaut/erweitert wird, dazu muss man aber erstmal einige erweiterete Materialien bergen. Alte Version: (Versteckter Text) (Ist jetzt ein Doppelpost, da ich keine "Beitrag als neu markieren" Option in der Bearbeiten Funktion gefunden habe.)
  • So nach langer Auszeit bin ich wieder an der Arbeit am Projekt und das Projekt ist im specification freeze, d.h. es werden keine neuen Features mehr dazukommen, allerdings brauchen einige noch eine Überarbeitung. Die Vorstellung wurde überarbeitet und ist jetzt hoffentlich übersichtlicher und besser strukturiert. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist es das Spiel in den Zustand des feature freeze zu versetzen und gegen Ende nächsten Jahres eine Techdemo herauszubringen. (Die letzte Änderung war das G…