Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Zion) Zion Danke für die Rückmeldung, ich muss dazu sagen, dass ich eine ganze Weile überlegt habe nicht abzugeben, da ich viel zu spät angefangen habe und zwischendrin einige schwerere Bugs hatte. Bis Sonntag waren dann aber 2 Level zusammen und es schien relativ stabil, weshalb ich dann doch abgegben habe.Optionen, Schwirigkeitsgrad, Scores, Prolog, Beschreibung, weitere Level und Epilog wird es in einer vollständigen Version geben, was allerdings noch eine ganze Weile dauern wird.D…
  • Zion Ja, wiegesagt, das ganze war das absolute Minimum was für eine Abgabe gereicht hat und ich habs kurz vor Jam Ende eingereicht. Meine Liste der nicht eingebauten Menüs und Spielelemente ist lang und um Schwierigkeitsgrade einzubauen (und dann zu testen) hätte es wohl auch nicht mehr gereicht.Bullethell ist ein Spiele-Genre, ein bekannter Vertreter ist z.B. Touhou Project, hier mal ein Video:youtube.com/watch?v=lHyW6Gp6UE8 Jitsu Meinst du den ganzen Boss, oder nur die erste Stufe mit den gro…