Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ZwenZockt)Wenn du Geld machen willst, verkauf lieber zweckentfremdete Luftentfeuchter mit neuer Verkleidung als Revolutionäre Wasser-aus-Luft Hochtechnologie, damit machst du nicht Tausende, sondern Millionen: https://www.youtube.com/watch?v=OfmQcY_sEt0 Anonsten ist das vorhandensein von Spielen mit (gefühlt) minderwertiger Qualität auf Steam nichts neues. Makerspiele haben ihren schlechten Ruf dort nicht ganz umsonst. Was viel schlimmer ist als das hier sind Leute die Gratis Spiele …
  • (Zitat von TBG)Wenn es etwas mehr als ein paar Wochen sein dürften könnte ich ein Konzept und ein rudimentäres Pokemon KS beisteuern, hier mein Salespitch: 1. Erkunde einen Turm voll mit leichtbekleideten Monstergirls... 2. ... mit einem Slime als Main Charakter... 3. ??? 4. Profit. youtube.com/watch?v=Exn5kAdHXPY Hier mein Lebenslauf. Bei Interesse bitte euren Agenten mitteilen sich mit meinen Agenten in Verbindung zu setzen.