Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hilfe beim Scripten

    Beitrag
    Hallo liebe Maker-FreundeIch komme zwar mit meinem Projekt ziemlich gut voran, doch ich bin auch ein kleines Problem gestoßen, das ich trotz ausführlicher Google-Recherchen nicht lösen konnte.Und zwar möchte ich einige Texte gerne zentriert habenAber nicht über die Möglichkeit, am Anfang einer Zeile einfach Leerzeichen einzufügen oder den Text allgemein weiter nach rechts zu schieben. Die 1. Möglichkeit ist zu unschön gelöstBei der 2. Möglichkeit ist der Text ja nicht wirklich zentriert sondern…
  • Hilfe beim Scripten

    Beitrag
    Hallo Mighty Mufflon,Erst mal danke für deine schnelle und liebe AntwortIch habe mir das Script einmal angesehenEs sieht sehr nach dem aus, was ich sucheLeider ist das Script auf den RPG Maker MV ausgelegtIch benutze den RPG Maker VX AceSomit ist das Skript für mich leider nicht geeignet