Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue, muss ich dir ja wohl nicht mehr sagen XDIch bin extrem dankbar, dass ich die Entwicklung so hautnah miterleben und auch mit meiner Stimme ein Teil des Spiels sein darfDu glaubst nicht, wie geehrt ich mich fühleAuf gutes weiteres Gelingen bei der FertigstellungDD wird, soweit ich das jetzt schon sagen kann, eine wahre Perle unter den deutschen Maker Games werdenZum Schluss kann ich nur noch sagen: "Do you... wanna play a game?" (du weißt, was ich damit me…
  • Ich fand die Demo, wie ich dir schon gefeedbackt habe auf Discord, einfach einsame Spitze Vor allem die Easter Eggs zu Dark Spirits und Erayu fand ich genial platziertDie Geister gefallen mir auch sehrIch freue mich auf jeden Fall auf die Vollversion
  • LittleLynx Ich mag das Spiel auch sehr bis jetzt und würde mich sehr darüber freuen, wenn die angesprochenen Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden würdenAnsonsten hat DD meine ganze Liebe DerKIAS Bei der Synchro stimme ich dir auch zuKleiner Funfact:Die Puppe am Ende hab ich eingesprochen und dabei ernst bleiben, während man sich von Iglerich das South Park LP zu A fractured but whole ansieht, war verdammt schwer XDDDDDEs gab gefühlt 1000 Outtakes XDDDDD