Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leudde, nach dem im Forum nach einem Buch-Plugin gefragt wurde, das ähnlich wie das von Morrowind ist, habe ich gestern das Plugin geschrieben. Eure Mutter findet eh, ihr solltet mehr lesen. Also tut ihr einen Gefallen und ladet mein Plugin ================ ReadMe ================================================================================================================================= --------- Beschreibung Ein Plugin zum erstellen von Büchern und Karten, die man im Item-Menu lesen ka…
  • OnkelTorre Mach mal bitte einen Screen-Shot. Also eigentlich war das CENTER nur für eine Überschrift gedacht. Ich werde mich noch mal dran setzen und die Einstellungen erweitern. StyX Einen Switch habe ich angefügt, veröffentliche das neu, wenn ich mir Torres Problem angeschaut habe. Habe mir das Inventar-Plugin von MSX geladen, den Grafik-Fehler verstehe ich, kann ihn aber noch nicht beheben. Mir ist durch die Hitze ehrlich gesagt grade nicht nach Denksport.