Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das wäre für mich ein schwerer Eingriff in die User-Data, die ich nicht vertreten könnte, aus Entwickler-Position. Ich würde kündigen und die Whistle-Blowennnn. Mit einem Script die User aushorchen? Und vorher noch ein unleserlicher Disclaimer? Warum denkst du mit einem schlechten Spiel mehr User zu gain wenn du Google-Tracks benutzt? Dann könntest du auch ein Game auf Sex-Basis ertstellen, im dem Glauben, die Leute springen drauf an, nur wegen Sex. Aber das wird nicht funktionieren. Ein Game i…
  • Na gut, wenn man meint das es einem weiter hilft. Grundsätzlich bin ich immer pro Fortschritt, und wenn dieses Statistik-Ding auch mittlerweile in der Spielbranche so hype ist, muss es ja einen Grund geben. Aber ich persönlich würde da nicht allzuviel Wert drauf geben. Ich habe hier ein Buch in Blickweite, "Die Kunst des Game Design" von Jesse Schell. Man sollte VOR dem ersten Prototypen schon wissen wer das Spiel spielt. Der Rest ist mehr Zufall bzw. Gaming-Instinkt und Qualität, als die Mensc…