Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mana Pool System Plugin Was ist das? Jeder Character (auch einzelnd an und ausstellbar) erhält neben seinen MP noch einen Mana Pool, welchen er pro Kampf auffüllt, in dem er Skills verwendet. Ein Feuer Skill könnte dabei Beispielsweise ein 1 Feuer Mana im Mana Pool erzeugen. Der Character hat dann Skills die neben MP/anstatt MP auch noch Mana Pool MP benötigen. Beispiel: Zauber: Feuer -> verbraucht 4 MP und erzeugt 1 Mana Pool Feuer MP Zauber: Super Feuer -> benötigt 2 Mana Pool Feuer MP zum wi…
  • (Zitat von Veyhlen)Vielen Dank für den Hinweis. Ich arbeite mich mal von oben nach unten durch. Bin aber mal gespannt, wie gut ich das Plugin kompatibel gestalten kann, da ich das Fenster vermutlich komplett anders gestalten müsste, wenn man beispielsweise Yanfly Battle Engine Core verwendet. Ich schaue mir das mal die Tage an
  • Ich hab mal die Plugins geprüft: 1. Yanfly Battle Engine Core: Kein Problem. Dafür muss nur die Option "Lower Windows" (unterhalb von Window Settings) auf false gestellt werden. 2. Yanfly Status Menu Core : Wenn der Name deines Elementes ein Icon beinhaltet, dann muss der Name in meinem Plugin auch immer den Namen haben. Beispiel Element \I[66] Donner. Dann muss das genau so referenziert werden. Bei der Klasse zum Beispiel mit <magicpool:\I[66] Donner> Hab es eben ausprobiert. Das geht ohne Pro…