Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute, ich wollte mich mal der Runde vorstellen. Mein Name ist Gilles und ich bin beruflich als auch privat leidenschaftlicher Webentwickler. Zudem bin ich seit etwa 12 Jahren Fan des RPG Makers. Als der RPG Maker MV nun endlich meine Lieblingssprache Javascript unterstützt hat, gab es kein Halten mehr Einige von euch kennen vielleicht meinen Youtube Kanal, auf dem ich Tutorials für den RPG Maker MV zeige. Dort zeige ich nicht nur Anfängern, wie sie mit Javascript programmieren können, sonde…
  • Vielen Dank für die warmen Willkommensgrüße Freut mich sehr zu hören, dass meine Videos auch wahrgenommen werden napkin Ich bin beruflich Frontend Engineer (Javascript, HTML, CSS). Ab und zu noch mal Java. Ansonsten entwickle ich privat noch einiges an Nodejs (was ja auch JS ist) oder auch mal PHP.