Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Juhu! Die anderes Spiele sind da! Da freu ich mich =D und werde sie direkt mal zocken =D Nura Fuchs , welches Ende hattest du denn immer?
  • Zu den Spielen: Halloween im Hexenhaus: 1. Ulkig, dass wir beide eine Hexe zu Halloween haben, aber ihr Tierchen spielen xD 2. Ich hab Johnnys Helm gefunden! xDDD 3. Ich dachte, wir dürfen nur eine Map haben? 4. Was für ein süßes Spiel! Ich fand es toll, dass man alles mehrfach ansprechen konnte Und die ganzen kleinen, gruseligen Einlagen sind dir super gelungen Ferdi war ganz dolle mutig, hat er fein gemacht X3 Die Mutprobe: Sehr schön, wirklich Die Atmo ist wirklich toll geworden und eh sieht…
  • Ein Stein Ich meinte den Ton im Menü Und ich glaube, ihr habt alle die verbuggte Version ich hatte doch nachträglich noch eine "sauber" nachgereicht? Nura Fuchs ? Oder nicht? aah
  • Danke für all die lieben Worte... Aber ihr spielt alle die Verbuggte Version XD Ein Code war falsch und der verursacht die Probleme. Es ist zz unmöglich, ein anderes Ende zu bekommen. Ich hoffe es ist ok, aber hier ist der Link zu der gefixten Version, die Nura eig hätte bekommen sollen Es tut mir leid!
  • Ein Stein Du hättest es nicht ändern müssen "Trashig" war ja nicht böse gemeint, im gegenteil! Ich hab die neue version auch durchgespielt. Und sie ist super Noch stimmungsvoller. Daumen hoch!