Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ok ok, schlechte Witze mal beiseite... HI! Schön, hier zu sein. Nennt mich Az, Atzi, Azti, Aztiluth, A-chan oder wie auch immer ihr wollt xD Nach ein paar Jahren Pause kehre ich zurück in die Welt der RPG Maker Ich hab mir vor ein paar Tagen den (reduzierten) MV geholt und bin ein bisschen verliebt und habe direkt mit einem kleinen Test Projekt angefangen. Ich erstelle gerne meine eigenen Ressourcen, auch wenn ich da sehr eingerostet sein dürfte. Freue mich schon darauf, sie irgendwann mit euch…
  • Blackfield und DerTulix Danke schonmal Ja, die Farben und die Auflösung im MV sind der Hammer Und zum Contest, mal schauen XD erstmal wieder ins Makern und Editieren reinfinden. Aber ich hab ja noch etwas Zeit, vielleicht schaffe ich es ja
  • Auch euch vielen lieben Dank Werd mir die beiden Spiele mal ansehen
  • Auch euch allen vielen lieben Dank
  • Ich dachte mir, ich melde mich mal direkt hier zurück xD Nachdem ich fast 10 Monate völlig weg war, kann man sich durchaus nochmal vorstellen? Seit ein paar Wochen scheinen die Götter des Chaos mich wieder in ruhe zu lassen, weshalb ich mich ofiziell zurück melde Ich freue mich riesig auf eure Projekte, zu denen ich gerne Lets Plays mache, wenn ihr es erlaubt. Außerdem schwirrt mir eine Idee im Kopf rum, die ich gerne mit dem MV realisieren würde. Und zu guter Letzt hoffe ich, mich in der Pixel…