Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Ho. Ich habe eine paar Fragen Auf der HP gibt es ja einmal die Deutsche Version (1.0.4) und die Englische (1.1.2). Gibt es Unterschiede? Abgesehen von der Sprache, versteht sich. Und im Thread steht, dass an einer neuen Version (Enhanced) gearbeitet wird? Gibt es sie schon, oder klappt es wegen der kaputten Platte nicht? Ich habe dass so verstanden, dass jetzt noch eine ältere Variante zum Download angeboten wird und, dass die neue Version sehr viele Unterschiede aufweist, wodurch es sich lo…
  • Hey! Wollte hier mal meinen ersten Eindruck schreiben! Positiv: Die figuren sind toll! Alle sind lebendig umgesetzt und sind sehr symphatisch. Die Maps sind so liebevoll gestallten, sie laden zum Untersuchen ein. Und erst die Rassen. Die Katzenmenschen so sweet. Erayu ist eine schöne Welt. Du kannst auch die Stimmungen super rüberbringen. Man fühlt mit den Figuren mit, es wird aber nicht zu überdramatisch. Toll gemacht! Negativ: Es ist etwas schade, dass man fast nur wichtige Gegenstände unters…