Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey! Ich wollte das Spiel jetzt ausprobieren. Ich habe gesehen, dass es schon ein paar Lets Plays dazu gibt. Ist es ok, wenn ich es auch aufnehme und auf Youtube hochlade?
  • Ich hab schon ca 5 oder 6 Folgen aufgenommen xD War tatsächlich etwas verwirrt, werde es in der Nächsten Aufnahme dann erwähnen. Das Spiel ist richtig gut und es macht super Laune Bin noch in der Kanalisation. Werde es dann gleich schneiden und die erste Folge hochladen Edit: (Versteckter Text)
  • Das freut mich sehr Das Spiel ist auch wirklich toll gemacht, da macht es echt spaß sich reinzufinden Leider hat er es nur in 480p hochgeladen, ich glaube, mein Movie Maker hat die datei zerschoßen... deswegen hab ich nochmal bearbeitet und ein Re-Up hochgeladen. Ich hoffe, das hat dann eine bessere Quali. (die 480p haben zar nicht extrem gestört, aber manche Details waren so einfach nicht zu erkennen und das ist sehr schade.) (Versteckter Text)
  • Sind alle auf meinem Kanal 6 Folgen gibt es schon! Einfach auf die erste Folge klicken, und dann halt von dort aus weiter. Oder ist es erwünscht, dass ich jede Folge immer hier verlinke? Kann ich machen, möchte nur den Thread hier nicht zuspammen xD Ab morgen kommt immer um 21:00 eine neue Folge raus
  • Hey! wollte nur sagen, dass heute leider keine neue Folge kommt. Ich hab Besuch bekommen und schaffe es nicht, aufzunehmen. Dafür kommen morgen aebr zwei!