Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey, der sieht echt gut aus Aber eher nach Eisen, anstatt Eis. Kannst du ihn vielleicht bläulicher machen? Dieses Kantige gefällt mir sehr gut Und die roten Augen erst sehr cool
  • Schon besser. Sieht zwar immer noch etwas metalisch aus, im Spiel wird man ihn aber bestimmt als Eisgolem erkennen.
  • Der Weg ist ja richtig schön verzwickt! An sich gefällt mir die Map gut. Versuch bei den Wassertiles mal mit "Shift Mapping" zu arbeiten, damit es glatter wird. Wenn du nicht weist, was das ist, hier wird es erklärt: [Mapping] Wald Ein Zitat aus dem Thread: (Zitat von PandaMaru)
  • (Zitat von cmar)Schöne Maps Gefallen mir auf dem ersten Blick echt gut! Und auf dem zweiten auch. Pandamaru hat ja schon ordentlich geforscht und neues ist mir nicht aufgefallen. Ich wollte deine Fragen trotzdem beantworten Die Häuser sehen super aus und ich finde sie nicht zu eintönig. Es ist normal, dass sich Gebäude in einem Dorf nicht so dolle unterscheiden und ähnliche Bauweisen haben. Ob sie dreckiger werden müssen oder nicht, hängt davon ab, wie sehr sich die Bewohner die Schuhe putzen D…