Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So seit über einem Monat bin ich nun dabei, eines meiner Projekte zu verwirklichen, was ich schon seit so vielen Jahren machen wollte und ich glaube langsam ist es an der Zeit, mir die Frage zu stellen, wie sollte ich vorgehen, damit mein Projekt auch wirklich fertig wird. Weil ich wollte schon zwei Maker Generationen vorher damit anfangen, aber hab es einfach nie geschafft, mal wirklich loszulegen. Ich bin einfach jemand, der immer alles viel zu lange im Kopf durchdenkt, bevor er mal mit etwas…
  • Also in Sachen Mappen arbeite ich mich vor jeder Map erstmal ins Thema ein. Sprich ich sehe mir Bilder aus dem echten Leben an und nehme dann noch als Vergleich Maps aus anderen RPGs. Dann übe ich ein wenig herum bis ich mich an die richtige Map mache. Ich finde damit konnte ich bisher auch ansehnliche Ergebnisse erzielen. Den Rahmen für mein Game habe ich bereits. Ich weiß genau wie mein Game anfängt, was währenddessen in etwa passiert und wie es enden soll. Ich habe auch schon eine Übersicht …