Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi ich hab mal ne Frage oder eigentlich sind es ja direkt zwei. Es gibt da ja dieses tolle Plugin, womit man bei Regionen einstellen kann, dass der Spieler dort nicht oder auch immer durchgehen kann. Nun habe ich mich gefragt, ob man das gleiche nicht auch mit Objekten machen könnte, die über dem Spieler erscheinen sollen. Sprich eine Region festlegen, wo alle Objekte dann über ihm animiert werden. Eigentlich sollte es so was doch auch geben oder? Konnte jedoch nichts dazu finden. Der Punkt ist …
  • Okay dann geht so was also nicht mit einem nützlichen Plugin, schade. An die Busch-Funktion hatte ich nicht gedacht, danke für die Info. Ich bin halt weiterhin dabei den Maker zu lernen. Parallaxmapping wollte ich eigentlich nicht benutzen, da es ein Game am Ende schrecklich riesig machen soll. Jedoch fände ich die Idee für die Schatten echt genial. Ich finde einfach das alleine würde dem Game so viel mehr Atmosphäre geben, was ich für verdammt wichtig halte.