Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich greif das Thema mal wieder auf, weil ich ein ähnliches Problem habe und einfach zu keiner Lösung finde. Ich habe ein Event was ausgelöst werden soll, nur wenn der Charakter vor einem Baum steht und ihn anspricht/ansieht. Jedoch nicht wenn er hinter dem Baum steht und es anspricht. Ich wollte erst schon einschränken, dass man an der Stelle einfach nicht hinter den Baum gehen kann, nur dies wirkt unnatürlich und ich will allgemein mal wissen wie so was geht. Die Sache mit der Richtungs-Abfrage…
  • Danke für die schnelle Hilfe. Die Übersetzung ist manchmal etwas schwierig und ich hatte keine Ahnung, was die mit "Bedingte Verzweigung" meinen... Da kann man dann aber ganz easy einstellen, dass man das Event halt nur auslösen kann, wenn der Charakter in eine bestimmte Richtung schaut. Das werde ich auch noch öfters brauchen, da es irgendwie Atmosphäre kaputt macht, wenn man Dinge einfach so von einer unpassenden Seite aus anreden kann.