Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Unglaublich was du hier alles zur Verfügung stellt, wirklich ganz große Klasse. Ich denke viele der Dinge werden den Weg in mein RPG finden, da ich dort mit so wenig Standard Dingen arbeiten möchte wie nur möglich. Ebenso werde ich mich mal an einem eigenen kleinen Edit versuchen, um deinem tollen Baum einen noch passenden Touch für mein Game zu geben. Nimmst du aktuell eigentlich Anfragen an für bestimmte Sets? Und dann noch eine Frage zur Windmühle. Sehe ich das richtig, dass man die sich dreh…
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    @Avery Ja aktuell bin ich jedoch noch nicht soweit, ganz spezielle Dinge zu suchen. Mal abgesehen davon, dass ich viele Dinge von denen die ich erst einmal gesucht hatte schon gefunden habe. Unter anderem auch bei deinen Ressourcen, die wirklich verdammt umfangreich sind. Ansonsten hatte ich auch bei PandaMaru's VX Ressourcen einiges für mich gefunden. Wie ich nun gesehen habe kann man diese auch im MV verwenden, indem man sie mit sowas wie Gimp einfach der Größe anpasst. Somit dürfte ich erst e…
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Okay ich muss hier nochmal nachfragen wegen der Animation für das Windmühl- und Wasserrad. Ich habe wirklich alles mögliche versucht, aber ich verstehe weiterhin nicht, wie man das machen soll. Muss man jedes der verschiedenen Bilder davon einzeln speichern, damit man auch wirklich jedes als Charakter auswählen kann (also jede der 4 Drehungen)? Weil wenn ich das gesamte Bild in den Ordner packe, darf ich die Hälfte nicht mal anwählen oder nur viel zu große Teile, die er dann gar nicht anzeigt. W…
  • Maru's MV Ressourcen

    Beitrag
    Ach so man muss ein $ Zeichen davor setzen? Solche Grundlegenden Sachen weiß ich halt noch nicht mal. Aber ich wusste ja, ich muss was falsch machen. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass es sich anständig dreht. Bei der letzten Drehung hat er leider immer einen Ruckler drin. Oh man das hier ist echt schwerer als meine Chemie und Mathe Hausaufgabe zusammen und die waren schon krass. ^^' Nachtrag: Es dreht sich nun endlich wie es soll. Danke für die schnelle Hilfe