Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Bah, ich hab heut Nacht bestimmt 5 Mal geträumt, das Spiel sei nicht downloadbar! >__>Ist es aber. Es ist fertiiiihiiiiig! /°O°/ *einfach das Bild anklicken* Habt viel Spaß damit. ^v^ Und wenn ihr Spaß habt, dann lasst gerne einen Vote für das Spiel da.
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Ich kann nur jedem empfehlen, bei sowas mal mitzumachen. °v° Durch nichts lernt man so gut, die Größe eines Projekts ordentlich abzuschätzen. Man ist gezwungen, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und nichts Unnötiges reinzuquetschen. Die Erfahrung ist einfach unglaublich wertvoll.
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Also meine ganz persönlichen Favoriten sind derzeit: Star Child, Midnight Train to Nowhere, Moop und Once Upon a Child. Bisher die einzigen Spiele, dich ich echt mit 5/5 Punkten bewerten würde. xD Aber es gibt definitiv noch andere, die sehr spielenswert sind. Wonderwiener ftw! (Ich feier immernoch das Passwort 8D )
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    In der Tat sind es nur noch knappe 6 Stunden, die ihr voten könnt! D:Gut, dass ihr für mein Spiel nur 20 Minuten braucht. Da könnt ihr noch ganz flott reinschnuppern und ein Häkchen dalassen. *einfach das Bild anklicken*
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Awww, vielen lieben Dank euch allen. Ihr seid großartig, wisst ihr das? Platz 6 bei 250 Einträgen ist echt was. Da kann ich nicht meckern. :3 (Und ein wenig stolz fühl ich mich auch)
  • Indie Game Maker Contest 2017

    Beitrag
    Es gab ja auch einen Preis für das Gewinnen des Public Votes. Da abzustimmen hat also schon Sinn gemacht. Meine persönlichen Favoriten waren:Star Child, MOOP, Midnight Train to nowhere und Quidget Hab aber nicht sooo viele gespielt insgesamt. Traurig fand ich tatsächlich, dass Spiele (wie bei mir zB) tatsächlich in der ersten Wertungsrunde rausfliegen konnten, weil man ausgerechnet einen der Jury erwischt hat, der das Genre des Spiels verachtet....