Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hm... das hängt wirklich sehr stark vom Setting, dem Ton und der allgemeinen Handlung ab.... Ich glaube ein völliges Bad End würde mir nicht gefallen... Dabei fällt mir tatsächlich sogar ein Spiel ein.... (Versteckter Text)Ein Manga, bei dem ich mir tatsächlich ein "bad" End gewünscht hätte, war Angel Sanctuary. Ich finde, das happy End dort passt so gar nicht... Naja gut. Wirklich "happy" ist das Ending hier auch nicht... Allgemein bin ich ja ein Freund davon, Dinge so enden zu lassen, dass si…
  • Mara Vertin Oh stimmt! Wie konnte ich God Child vergessen! >__> Das ist wirklich eins der traurigsten Enden, die ich je gelesen hab. Aber trotzdem hat es so wunderbar gepasst. Witcher 3 ist ein gutes Thema. Ich hatte so ziemlich eins der besten Endings freigespielt und obwohl ich überglücklich war, all die liebgewonnen Charaktere glücklich zu wissen... Naja, wer die Bücher gelesen hat, weiß, dass das Ende so eigentlich gar nicht passt. An manchen Stellen schon... aber so als Ganzes eher weniger…