Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • "Dereinst war alles von Leben und Licht erfüllt.Diese Welt... so friedlich war sie.Unsere ewigwährende Prinzessin regierte gerecht und weise und alterte nie.Doch an jenem Tag, ohne Vorwarnung, ohne Abschied...... verschwand sie.Mit ihr verblasste das Licht.Und Finsternis allein verblieb." Josh führt ein ganz normales Leben zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Alex. Für ihn könnte sein Alltag nicht langweiliger sein, also flüchtet er sich in Geschichten, die spannender sind als seine eige…
  • Das hier war ein kleiner Aprilscherz. Das Spiel ist immer kostenlos. ;D Heute gibt es Erayu kostenlos!Schnappt es euch! (\°O°/)Wer Feedback hinterlässt, bekommt sogar eine Kleinigkeit.
  • Das Geld wandert ja alles in die Entwicklung der Enhanced Edition °^° (Aka, Chips und Kaffee)
  • Da, wo Download steht. Ich machs mal noch deutlicher :3 (Oder auch nicht... Internet lässt mich nicht xD)
  • So, um es mal aufzulösen: Erayu hat noch nie was gekostet und sollte sich (was super unwahrscheinlich ist) daran je was ändern, erfahrt ihr das schon. Hoffe, ihr hattet einen schönen 1. April. ;PUnd falls ihr das Spiel geladen habt, wünsch ich damit auch viel Spaß :3
  • Jippie! (\^O^/) napkin Eigentich war es eher ein spontaner Gag, aber es freut mich natürlich, dass sich dadurch Leute das Spiel (nochmal) antun xD Mara Vertin Danke für dein Lob. Da steckt wirklich viel Arbeit drinnen, wobei das aber auch extrem viel Spaß gemacht hat. Sich die Locations auszudenken, Sets dafür zu suchen und anzupassen. Und auch zu Experimentieren, wie man was darstellen könnte. Die Steuerung bin ich aktuell noch am optimieren, damit man zB nicht immer das exakte Event anklicken…
  • Naaaw, vielen Dank. Dann solltest du die Vollversion mal spielen. ;D :3
  • Kleiner Happen für Zwischendurch Hier hab ich ja noch nicht allzuviel dazu gepostet... also... gar nichts... xD Zu Erayu ist aktuell eine Enhanced Edition in der Mache. (Seit... knapp einem Jahr) Das läuft so ein wenig nebenher und wenn ich grade mal Lust drauf habe. Erwartet also keinen baldigen Release. Trotzdem will ich euch die Sache ein wenig schmackhaft machen. Um ein wenig Vorfreude zu schüren. ;D _________________________________________________________________________________ Was wird …
  • Danke euch. Hat bisher auch einiges an Denk- und Fleißarbeit gekostet. xD Ich muss das Spiel bis zum aktuellen Überarbeitungspunkt selbst nochmal durchtesten und etwaige Testevents und so ausfindig machen. (Ihr kennt das ja sicher. ;P ) In ein paar Tagen kann ich dann an Interessenten die erste Testversion rausgeben. :3
  • Schaut ganz so aus Na ja, ich hab seit Release ja doch einiges an Feedback bekommen (auch wenn ich gern mehr davon hätte) und da haben sich einfach Sachen raus kristallisiert, die vielen in irgendeiner Weise negativ auffielen. ZB die doch noch etwas hakelige Steuerung. Und bei einigen Rätseln hängen alle Leute an denselben Stellen fest. Wenn eine einzige Person mal ne Stelle nicht mag oder Probleme mit dem Rätsel hat, zuck ich ja normal nur dreist mit den Schultern. Aber wenn mir grob gesagt 18…
  • Ach übrigens. Ich hab einen eigenen Discord Server für Tester. Ich zieh euch da einfach rein, falls ihr da angemeldet seid. Das macht das alles sehr viel übersichtlicher und ordentlicher und so. :3 Falls nicht, sagt Bescheid und ich geb euch Link und Instruktionen per PN. :3 Runenrabe Dich hab ich schon eingeladen. (Fiel mir grade so ein, weil ich dich noch nicht gesehen hatte. Hab dich also nicht vergessen :3 )
  • Wus D: Ich schick dir mal ne Neue... das ist ja seltsam...
  • Spiel ruhig die Aktuelle. Die Neue wird sich teilweise recht drastisch unterscheiden, du wirst also so und so was Neues erleben. Außerdem hab ich keinen blassen Schimmer, wie lange ich an der Überarbeitung sitzen werde... XD Die kann in 2 Monaten fertig sein (extrem unwahrscheinlich) oder in 2 Jahren (kommt vermutlich eher hin)... also kein Grund zu warten. Zumal ich immer Feedback brauchen kann. Erst recht jetzt, da Avery gestern so fies voll die Sprites im Discord verlinkt hat, die einfach zu…
  • So.... wo fang ich an... Meine Festplatte ist gestern abgeraucht. Und nicht nur irgendeine, sondern die, auf der... naja... alles drauf war. Alles, was ich in den letzten 10 jahren so an Kram angesammelt hatte. Darunter auch sämtlicher RPG Maker Krempel. Das Meiste lässt sich ersetzen und anderes hatte eher... sentimentalen Wert... Allerdings habe ich so auch sämtliche Rohdaten von allen meinen Spielen verloren. Das letzte Backup von Erayu, ist jenes, das auch die Tester aktuell haben. Es ist a…
  • Vom Spiel selbst hab ich zum Glück Backups ohne Ende. Nur eben nicht von den Rohdaten, weil das ale viel zu groß ist, um es irgendwo abzulagern... Haaach... naja... wird schon. Ich lass mich von sowas nicht unterkriegen. ; (
  • Sorry für`s Doppelposten T_T Hey, ihr Lieben!Ihr wisst ja, dass die Entwicklung der Enhance Edition in vollem Gange ist (trotz Platten Crash -.- ).Uuuuund.... ich suche bis zum Ende der Entwicklung quasi dauerhaft Tester. ________________________________________________________________________ Das ganze ist so geplant:- jeder kann jederzeit "einsteigen". Egal wann und egal für wie lange- später werde ich auch Savegames für die einzelnen Kapitel bereitstellen, sodass sich Leute bei Wunsch auch n…
  • Das Problem ist, dass die Platte selbst kaputt ist. Die Daten selbst sind vermutlich noch intakt... Man müsste also die Scheiben rausnehmen und in ein anderes Gehäuse setzen... aber diese Art von Recovery kostet mehrere hunderte bis tausende Euros... und äh... ganz so wichtig sind die Daten dann doch nicht gewesen.
  • Nein, da gibt es keinen Unterschied. Die Englische Version bekam eine ordentlich korrigierte Übersetzung, weswegen die eine höhere Versionsnummer hat. Alles andere ist aber exakt gleich. :3 Die Enhanced Edition ist immernoch in der Mache. Du kannst die aktuelle Version aber ruhigen Gewissens spielen, da die Überarbeitung vermutlich noch mindestens ein Jahr oder länger dauern wird. xD Ich arbeite aktuell eher sporadisch und launenhaft dran. Ich will nichts übereilen und teils auch auf "gute Eing…
  • Freut mich, dass du bisher Spaß hast. :3 Mit der Steuerung hast du absolut recht, deswegen hatte ich für die EEE einen neuen Ansatz dafür ausgearbeitet. Gegenstände wollte ich an sich gern mehr zum Untersuchen einbauen. Ich hab nur irgendwie festgestellt, dass ich teilweise echt arg unkreativ bin, was sowas angeht. :,D Ist das LP schon online? Dann würd ich mal reinsehen. :3 (Finds immer spannend, Leuten bem Spielen zuzugucken )
  • Ho Ho Her! Es weihnachtet bald sehr! Ich bin nicht gut im Reimen, drum werdet ihr gleich weinen. Zu dieser schönen Zeit macht' ich euch was bereit! In Erayus Enhanced Edition könnt ihr in den Credits landen! Mit äh... bunten Elefanten? O.o Genug lasst's sein mit der Reimerei. Klickt auf das Bild mit Zauberei! Sonst ist die Chance bald vorbei. Ei.