Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Smalltalk

    Beitrag
    Mir hat jemand einen Link gegeben. Also Mundpropaganda. Hab nun das Forum auch mal auf meiner Homepage verlinkt. Da schneien jeden Tag so zwischen 3-15 Leute vorbei... (zumindest laut der Wordpress Statistik Oo ) Vielleicht hilfts ja. :3
  • Smalltalk

    Beitrag
    Öhm, klar gerne doch. Zu etwas Werbung sag ich nie nein. ;D Ich würds aber so und so stehen lassen. :3
  • Smalltalk

    Beitrag
    Whoa, ist der toll! O= Da fällt mir ein... ich hoffe, dass augmented reality irgendwann besser ausgearbeitet wird... Wäre doch richtig awesome, wenn man sich beim Larp Kontaktlinsen reintut und dann seine Stats aufrufen kann... und vor allem, Zaubereffekte und Monster sehen kann!
  • Smalltalk

    Beitrag
    Da fällt mir spontan nur das ein. xD Übrigens sind das links nur Antwortmöglichkeiten... der jeweilige Text ist dann oft nochmal genauso lang. Bei Text kommt es eigentlich immer darauf an, wie er geschrieben ist und was er erzählen will. Wobei sogar ein übers Wetter schwafelnder NPC toll zu lesen sein kann, wenn er das auf eine interessante Weise tut. ;D Mit dem guten alten Show, don't tell ist übrigens gar keine optische Darstellung gemeint. Gemeint ist eher, dass man, statt Dinge nur zu erzäh…