Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vorwort Mir ist aufgefallen, dass es nur wenige Plugins zum Thema Minispiele gibt. Da ich mich zurzeit ein wenig Übung im JS Bereich suche habe ich mich dazu entschieden ein Minispiel zu programmieren dass wir vermutlich alle kennen - Schere, Stein, Papier. Ich wünsche viel Spaß damit. Ein herzliches Dankeschön geht außerdem an waynee95 , der sich mutig meinen vielen Fragen gestellt hat. Umfang Das Plugin bietet alles was du brauchst um das Minispiel in deinem Projekt zum laufen zu bringen. Du …
  • Hey ihr beiden, zunächst einmal vielen Dank für eure Beiträge. Ich bin gerne bereit das Plugin weiter auszubauen. Wenn ihr also Ideen haben solltet, immer her damit
  • Hey morozki , direkt über Variablen funktioniert das leider nicht, in den Plug-in Einstellungen kannst du allerdings einige Vokabeln ändern. Unter anderem wie "Schere", "Stein" und "Papier" genannt werden. Du kommst in die Einstellungen über den Plug-in Manager. Dort machst du dann einfach einen Doppelklick auf den Namen des Skripts. Im folgenden Fenster kannst du das alles einstellen: Sollte dies dein Problem nicht lösen schaue ich mir das gerne nochmal an
  • Jitsu Vielen Dank für deine Aktualisierung