Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Für einen Moment war ich echt motiviert das zu recherchieren, aber dann hab ich diese Plugin gefunden: https://forums.rpgmakerweb.com…analytics-tracking.55223/ Hoffe das hilft, wenn nicht bin gerne bereit mir das selbst noch genauer anzuschauen
  • Das aufrufen über die Bilder wäre auch mein erster Gedanke gewesen. Die Frage ist natürlich warum das nicht mehr geht. Hast du dir in irgendeiner Art und Weise mal den Traffic zwischen deinem Game und Analytics angeschaut ? Leider, kenne ich mich mit Service selbst auch nicht aus. Sobald ich Zuhause bin, und etwas Zeit finde, schaue ich mir das genau an
  • Ich habe mal ein wenig rumgespielt und mit diesem Snippet ist es theoretisch möglich Daten zu kriegen. (Nach allem was ich gehört habe, solltest du ja selbst dazu in der Lage sein, dass deinen Bedürfnissen anzupassen :)) (Quelltext, 13 Zeilen) Im Prinzip erstellt man damit ein iFrame, fügt es dem Spiel (document) hinzu und ruft anschließend die WebApi (collect) von Analytics auf. Theoretisch könnte man das auch über ein Http Request machen, dann könnte man aber nicht die Zeit einer Session mess…
  • Zion Solange es einen Opt-Out dafür gibt, sehe ich absolut kein Problem ein solches Feature einzubauen. Vor allem weil der Developer dadurch Schlüsse ziehen kann, was den Spielern tatsächlich gefällt. Dadurch ist es dann möglich, in Fortsetzungen oder durch Patches, diese Bereiche weiter auszubauen und zu verbessern. Am Ende profitieren also alle davon