Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.Hatte das Original bei dir als Lets Play geschaut. Ist noch gar nicht so lange her. Bin gespannt, ob das Ganze jetzt wie ein komplett neues Spiel wirkt. Die Trailer waren ja schon interessant.Und frohes neues Jahr.
  • Da ich momentan an dem Remasterd verzweifel, ähm, ich meine, mich an dem Spiel versuche, würde ich nach einigen Spielstunden gerne meine bisherigen Gedanken dazu mitteilen. Aktuell stecke ich gerade in Port Vistol fest, somit noch erster Akt. Würde die Punkte entsprechend ergänzen wollen, wenn ich ein gutes Stück weiter bin oder das Ende erreicht habe (hoffentlich).(Versteckter Text)Oje, Wall of Text.Wie oben geschrieben sind das nur meine Gedanken und Anmerkungen dazu. Dein Spiel, deine Entsche…