Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja leistung bzw ruckelfreiheit hängt dann noch von einigen anderen faktoren ab... "quadcore" sagt ja schonmal nicht viel aus, zudem wie "zugemüllt" ist der rechner ansonsten... gibt schon genug software die nen rechner lahmlegen können, erinnere mich noch genau an die zeiten wo jeder zweite meinte sich tuneUp utilities runterladen zu müssen
  • TenBoe ich weiß nicht ob du den Thread noch aktiv verfolgst da es bis jetzt keine Rückmeldung mehr gab. Solltest du dir schon was bestellt haben wäre eine kurze Info vermutlich nicht schlecht. An alle anderen nur falls es wer nicht mitbekommen hat TenBoe wollte dieses Gerät NUR, also ausschließlich für den RPG-Maker nutzen. Da er ansonsten bereits komplett mit Apple ausgestattet ist. Daher gehe ich mal davon aus das wenn er Grafiken bearbeitet dies auf seinen Applegeräten tun wird. Meine Frage …