Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich denke schon das es standardmäßig nur diese Einstellmöglichkeit gibt. Damit dein Charakter bei einer normalen Angriffsanimation auf den Gegner zuläuft, musst du von Yanfly, dass Battle Engine Core und die Action Sequence packs plugins installieren. Dann ein notetag in den Angriff-Skill schreiben. (Versteckter Text)
  • Seltsam, bei mir klappt es ja.. Kannst du mir eben ein screenshot von deinen kompletten Angriff-Skill zeigen?
  • Probiere mal den hier. (Versteckter Text)
  • Wirklich eigenartig.. Bei mir klappen beide varianten. Der erste war von mir selbst angepasst, der zweite ist eher eine Standard sequenz. Also klappt es jetzt?
  • Hat er doch erwähnt. (Zitat)
  • Habe es mal mit 'missile' und den anderen Zeichen nochmal probiert und bekomme auch ein error. Hast ein gutes Auge gehabt. Glaube ich dir, nun gut wenn es jetzt klappt. Gerne, hab mich nochmal etwas schlau gemacht. Damit das auch wirklich gut abläuft und alles genau abfragt mit </finish action>. (Versteckter Text)
  • Ich habe nichts dagegen glaube wie ich das jetzt verstehe, ist es in der Datenbank selbst nicht möglich. Könntest es höchstens simulieren über Treffertyp oder Elementtyp. Standardmäßig bleibt der Held auf Abstand und führt den Skill aus, dafür ja das Plugin mit den action sequences, um das zu ändern, wie bei den Angriff-Skill. Angriffsanimationen müsstest du selbst gestalten sowie die action sequence um etwas auf den Gegner/Helden zu schmeißen.