Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bin mir sicher jeder der in seinem Spiel auf "Random Encounters" verzichtet und es mit "On Map Encounters" versucht, wird das Problem kennen. Das es reichlich SV Monster battlers gibt, aber nicht immer auch das passende sprite, für den SV battler. Sicherlich ein kleiner Nachteil gegenüber zum "Random Encounter". Also was tun? Wenn.. • Man nicht ein erfahrener Pixler/Zeichner ist. • Ich nicht die Kosten vergüten kann, um jemandem dafür zu beauftragen. • Oder Sonstiges. Ich hatte mir schon ei…
  • Hatte es auch mal bei anderen auch bekannten Spielen gesehen, bin diesbezüglich aber noch etwas unsicher. Wie gesagt ihr könnt Ideen und Lösungen einfach hier rein pfeffern.
  • Genau meine Rede. Nur gegen Schleime und Fledermäuse zu kämpfen, wird irgendwann langweilig und weckt nicht gerade Erfolgserlebnisse.
  • Ich bin mir durchaus bewusst, dass es einges gibt von SV battler und der passende sprite dazu, meist aber RTP oder nur beschränkt. Naja, erst mal braucht man ein Boden, um abzuheben. Sind einige Punkte, die ich mir natürlich schon durch den Kopf gehen lassen hab, bin halt noch unentschlossen, deswegen das eröffnete Thema hier.
  • Gute Idee, um auch etwas zu tricksen, hatte ich noch nicht auf meiner Liste. Puuh ne zehntausend werden es hoffentlich nicht. xD Wirst sicher aber auch irgendwann an Grenzen stoßen bei dieser Methode, wo etwas nicht mehr passt, weil du z.B. diesen einen SV battler haben möchtest, für den es aber keinen sprite gibt. Werde deine Ideen in Erwägung ziehen.