Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • SpooktoberEs wird kühler, die Laubblätter verfärben sich, fallen kraftlos sacht zu Boden. Der unheimliche Vollmond der durch den grauen dichten Nebel scheint, welcher so manche Kreatur der Nacht hervorruft.Denn es ist Zeit... für den Spooktober! Das gesamte rpgmaker-mv Team wünscht euch eine schaurig schöne Halloween Zeit!🎃 Kürbis - Mapping Wettbewerb 🎃Was ist die Aufgabe?Kreiert zur schaurigen Zeit die stimmungsvollste Map an Halloween, mit Kürbissen im Fokus.Reicht diese Map hier oder beim Eve…
  • Solange es ein Spiel Screenshot oder extra erstelltes Bild ist als (Tileset erstellte) Map, im Rahmen der Regeln und dem Thema sollte es in Ordnung sein. Genau, wie Cosmo schon erwähnte einfach als Screenshot (PNG, JPG) der Map oder erstelltes Bild hier im Thread oder dem Event-Team per PN einreichen.
  • Liebend Dank an alle Teilnehmer, ich hoffe jeder konnte etwas abgeben der interessiert an dem Event zum Spooktober war. Die Abgabe ist geschlossen und nun ist der Weg frei zur Community Abstimmung der Maps. Die Abstimmung ist jetzt eröffnet.Die Maps der Teilnehmer wurden offen gelegt die ihr im startpost unten findet, wie die Umfrage zur Abstimmung, diese findet ihr am Anfang des startpost. Zusätzlich habe ich die Dauer bis zum Ende der Abstimmung auf den 13.11.2022 verlängert. Ich hoffe damit i…
  • Auch von mir einen Glückwunsch an die von der Community entschiedenen Favoriten, wie nochmals einen liebend Dank an alle für eure Teilnahme des Events. Ich hoffe das kleine Event zum Spooktober hat euch gefallen.Um die Preisverteilung wird sich umgehend gekümmert. Falls es doch vor kommt das etwas vergessen wurde, gerne bescheid geben.Wünsche euch noch eine angenehme Woche.