Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • [Wahl] Most Wanted 2017

    Beitrag
    Ihr habt insgesamt 4 Stimmen, davon sollen 2 für je eine Kategorie [Demo] und [Idee] sein! Bitte achtet bei der Stimmenvergabe darauf, damit wir eure Stimme hinterher nicht ungültig machen müssen. Danke! Mehr zum Contest: Most Wanted 2017 Kurzvorstellungen und Verlinkungen: (Versteckter Text)(Versteckter Text)
  • [Wahl] Most Wanted 2017

    Beitrag
    Damit stehen sie fest, die Spiele, auf deren spielbaren Inhalt ihr am meisten wartet! Es war ein heißer Wettkampf bis zur letzten Minute und wir haben alle fleißig mitgefiebert. Alle Sieger, Preise und Auszeichnungen findet ihr im Startpost: [Wahl] Most Wanted 2017 Wir gratulieren herzlich und danken allen Teilnehmern und auch allen, die gevoted haben! Und sind schon gespannt, welche Projekte dieses Jahr heraus kommen und wer im nächsten Jahr ganz vorne dabei ist.