Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • the last case

    Beitrag
    the last case - Der Fall des Tommes J. Patton PandaMaru, Chimaere Jade, Darakrill, TinyMine youtu.be/q4Prx0Z8Q1c Intro und Spielbeginn des Spiels "the last case" Der Detektiv Tommes J. Patton muss einen Fall lösen, den er nie im Leben erwartet hätte. Jetzt im Tod muss er seinen eigenen Mord aufklären.Einzige Hilfe dabei ist die junge Chloe Baker. Aber ist sie Zeugin, selbst Opfer, oder gar die Mörderin? Sie war zumindest seine letzte Klientin, die sich nicht nur vom Pech verfolgt fühlte.Was gen…
  • the last case

    Beitrag
    Dennvo xD Nein, das Spiel war mitunter sogar der Todesstoß für dieses Projekt. Denn meine Idee entstand vorher und nachdem Murdered dann raus kam, wirkte unser kleines Projekt wie ein billiges Möchte-gern-Fangame unter anderem Namen.
  • the last case

    Beitrag
    Nura Fuchs Ein Comic ist wohl unwahrscheinlich. Bin nicht so gut und hab nicht das Durchhaltevermögen dafür. Wer aber mehr über die Story erfahren will, kann mich anschreiben, dass erzähle ich sie ihm.