Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Most Wanted 2017

    Beitrag
    Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf unsere Projekte . Wir suchen die Spiele in Entwicklung, die ihr als Community kaum erwarten könnt! Dabei wollen wir eure Favoriten mit Steam-Guthaben unterstützen, mit denen sich die Entwickler dann ggf. DLCs für ihr Projekt holen können, oder andere Software zur Unterstützung, oder eben einfach Games als Inspiration oder zur Abwechslung neben dem manchmal doch recht zehrenden Development. Dabei suchen wir in zwei Kategorien die Spiele, a…
  • Most Wanted 2017

    Beitrag
    Nur noch bis morgen könnt ihr Spiele nominieren! Vergesst nicht, dass ihr auch eure eigenen Projekte zur Wahl stellen dürft!
  • Most Wanted 2017

    Beitrag
    OniGiri Tut mir leid, aber Once upon a Spirit hat hier nicht mal eine Vorstellung und Quidget gilt als Vollversion und ist damit aus dem Wettbewerb raus.