Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wäre ich nicht so furchtbar knapp bei Kasse, würde ich glatt auch etwas beisteuern. Diese Community gibt viel und da mag man dann auch viel zurück geben. Dickes Danke an Cosmo für seine großzügige Spende für diese Aktion. Aber auch an alle, die bisher schon gespendet haben und nicht in dieser Liste mit gelandet sind! Gerade dank eurer Schenkungen und Key-Spenden ist es möglich diese ganzen tollen Sachen zu machen.
  • Murdo https://rpgmaker-mv.de/donations/ Kirimoar Steam-Keys sind immer willkommen. Um aber an der Verlosung teilzunehmen geht es um die Schenkung, siehe den Link https://rpgmaker-mv.de/donations/
  • Wir werden Spiele verlosen. Jeder, der gewinnt bekommt dann eine kleine Auswahl, aus der er sich etwas aussuchen darf (und für den Fall, dass er etwas davon schon hat).
  • *push* Die Aktion geht immer noch. Mit eurer Spende unterstützt ihr uns und mit etwas Glück bekommt ihr dafür sogar 20€ steam Guthaben oder ein steam Spiel!