Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Interessant. Noch ein Versuch. Dennvo versucht sich an exakt dem gleichen Projekt, ebenfalls auf MV. Bei den Sprites solltest du definitiv noch mal bei. Wenn du große HD-Pixelarts nehmen willst, sollten es keine auf Größe gezerrten Chars sein. ^^' Das sieht nicht all zu gut aus. Vielleicht könntet ihr euch zusammen tun? Oder voneinander profitieren? Dennvo hat z.B. eine Challenge zu den passenden Charakteren offen: Valnar sucht Mitbewohner!
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Ich kenne das Buch nicht, ich denke, das wird einigen aus dem Publikum so gehen. Vielleicht solltest du unabhängig vom Vorwissen deine Vorstellung noch etwas aufpolieren, so dass man auch weiß, um was es geht, wenn man das Spiel/Buch nicht kennt? Nur ein Vorschlag. Die doppelte Größe störte nicht. Deine Chars sind einfach total verzerrt, um sie auf die für dich gewünschte Größe zu bringen. Leider sieht das aus, als hätten sie einen kleinen Unfall mit einer Walze gehabt. Vielleicht hilft dir das…
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    Ich würde sagen, es ist eher die Stirnwulst und ihm fehlt das fiese Lächeln. Schon sieht es mehr nach Asgar aus.
  • Vampires Dawn Reborn

    Beitrag
    http://de.vampiresdawn.wikia.com/wiki/Asgar_Serran In der ersten Variante mit dem RTP-Gesicht hatte er in der Tat noch einen dunklen Teint. Das wurde aber in den späteren Spielen mit eigenen Grafiken geändert.