Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nach einer Forensoftware-Umstellung, die nicht wie erwartet nur 3 bis 4 Stunden in Anspruch genommen hat, sondern gleich mehrere Tage, ist das offizielle Support-Forum zur RPG Maker Serie wieder erreichbar: http://forums.rpgmakerweb.com/index.php Eine Anmeldung ist nötig, um das meiste des Inhalts zu sehen, aber die Anmeldung lohnt sich. Es ist international die größte Ansammlung an Ressourcen, Plugins, Games und mehr.
  • Wie sieht dieses Update aus? Werden nur die Foren-Internen Links mit dem Update umgeschrieben? Oder wird es eine Weiterleitung für externe Links auf das Forum geben? xD Ich bin nun schon etwas froh, dass ich mit den Linklisten zu Ressourcen, etc noch nicht angefangen hatte...
  • Die alten Links sind nun wieder erreichbar! Es findet eine Weiterleitung statt.