Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Alte Sünden

    Beitrag
    Jeder fängt mal klein an. Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Als Anfänger macht man auch mal Fehler... Wenn ich jedes mal höre, dass ich "Talent" habe und das mir Zeichnen und Pixeln doch total leicht fallen müsste, werd ich recht grimmig. Es hat recht viel Übung und Zeit gebraucht, um da hin zu kommen, wo ich heute bin. Und viele Versuche, Fehltritte und Überarbeitungen. Heute muss ich über so manche alte Sachen lachen, oder schäme mich für manches. Habt ihr noch alte Sünden herum flie…
  • Alte Sünden

    Beitrag
    Weiterer Beweis, dass man seine Fähigkeiten weiter entwickeln kann. Meine "zarten" Anfänge eigene Menüs zu designen... Alter, Augenkrebs!
  • Alte Sünden

    Beitrag
    Ich denke nicht, dass ich mich noch mal an ein Großprojekt setzen möchte, das einige Jahre in Anspruch nehmen würde. So ein Projekt kostet doch einiges an Ressourcen, wie Zeit und Kraft und dergleichen. Da habe ich andere Prioritäten im Leben und es würde mir einfach keinen Spaß machen. Ich glaube auch, ich könnte gar kein Spiel mehr erstellen, was den heutigen Spielern gerecht wird. ^^' Ich spiele auch selbst kaum noch.