Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich glaube, ich gehöre seit jeher zu den Verfechtern des RTPs, denn ich finde die Arbeit der Künstler dahinter großartig. Besonders, wenn man versucht mal selbst eine derartige Vielfalt selbst zu machen, stellt man erst fest, wie gut und wie vielfältig selbst die kleinsten RTPs sind. Aber mir reicht es meistens auch nicht. Ich habe meine Freude daran, die RTPs zu editieren und zu erweitern. Bin nun 15 Jahre dabei und habe mich immer noch an keinem der RTPs "satt gesehen", so dass ich Spiele in …
  • Die technischen Bedingungen des RTPs von Ace und MV sind sich ähnlich, ja. Auch der Stil ist dem des Ace ähnlich - weil er gerade im Ursprungsland Japan mit seinem Chibi-Look einfach beliebt ist. Aber gab es noch nie so ein Genre-breites RTP, wie das des MV. Hier hast du über klassischen Fantasy, auch moderne, Scifi-, Grusel- und eigentlich aus allem ein bisschen an Ressourcen. Also, dass nichts neues dabei wäre, erscheint mir nicht ganz passend zu sein, vergleicht man es mit den alten Ressourc…