Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • [Map] Küste

    Beitrag
    Herausforderung: Meine Eltern sind gerade aus einem Kurzurlaub in Dänemark zurück gekehrt und ihre Urlaubsbilder haben mir Lust auf mehr Meer gemacht. Meer... Sonne, Sand und Strand - oder auch Klippen, Riffe und Steine. Ein Küstenabschnitt kann vielfältig aussehen. Die Herausforderung besteht diesmal darin, ein Bild zu machen, das mit dem Thema Küste zusammen hängt. Dabei dürft ihr kreativ mit dem Thema umgehen. Ob nun ein an den Strand gespühlter Abenteuerer, ein Piratenschiff vor Anker, Meer…
  • [Map] Küste

    Beitrag
    Du kannst im Maker mappen, Tiled benutzen, oder ein Grafikprogramm, um ein Mockup einer Map zu erstellen. Stil und Maker sind dabei völlig egal. Im Grunde steht dir sogar frei, die ganze Szene selbst zu zeichnen. Denn das ließe sich ja auch mit dem Maker darstellen.
  • [Map] Küste

    Beitrag
    Avery Wow, das ist wirklich ein großartiges Bild. Dein Leuchtturm kommt toll zur Geltung und es gibt viele tolle Details zu erkunden. Ich höre schon das Möwenkreischen und rieche die Salzluft.
  • [Map] Küste

    Beitrag
    Nura Fuchs Oh, ja, da wäre mir auch nach. Ein Screen der richtig Sehnsucht nach Sonne und abschalten macht. Auch dir Danke für die tolle Abgabe. Avery Damit habt ihr euch natürlich auch die Signaturen verdient. Und Nominierungen zum BdM.
  • [Map] Küste

    Beitrag
    Aaaaahhhh, ich habe ganz verschwitzt zu antworten und dir deine Briefmarke zu geben! Verzeihung! Die Map ist echt schön geworden. Vielen Dank für deinen Beitrag https://rpgmaker-mv.de/PandaMa…derungen/Kueste_Taime.png
  • [Map] Küste

    Beitrag
    DerKIAS Die Briefmarke wurde deinem Album im Profil hinzugefügt.