Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Herausforderung: Es war einmal... vor langer Zeit? In einer nahen Zukunft? In einer weit entfernten Galaxis? Erstellt einen Screenshot zum Thema Märchen. Ihr könnt dabei den klassischen Geschichten auch gerne einen ganz eignen Twist geben, oder verschiedenste Märchen vereinen. Ob nun ein klassisches Bild zu Schneewittchen, eine Sci-Fi-Version von Rotkäpchen im Endzeitsetting, Dornröschen im Steampunk-Universum, oder schlicht ein ganzer Märchenwald. Maker: steht frei Zeitlimit: keines Belohnung:…
  • Ein wirklich schönes Bild Für den ersten Versuch mit Parallax sieht man doch gleich, wie viel das ausmachen kann. Lediglich der Bach wirkt noch etwas platt. Du könntest da noch mehr mit Tiefenwirkung spielen. Das Pferdchen hat es mir irgendwie angetan. Der Chibi-Stil passt gut zu den Chibi-Chars des MV. Wohlverdient TheRealFusion https://rpgmaker-mv.de/PandaMa…aerchen_TheRealFusion.png
  • Ich höre den Krabat-Liederzyklus von ASP so gern. Ein toll gelungener Screen! Wenn man die Geschichte kennt, freut mich sich auch über alles, was man so erkennen kann. Wie die Raben und die Katze mit dem einen Auge und das Liebespaar, das sich da "heimlich" trifft. Vielen Dank! Mara Vertin https://rpgmaker-mv.de/PandaMa…erungen/Maerchen_Mara.png
  • Das ist super lieb! Dickes Danke dafür!!! TheRealFusion
  • Uh, ein Klassiker! Die Tiles kenn ich noch gar nicht. Damit kann man bestimmt tolle Schlaraffenland-Level erstellen. Ein Lebkuchenhaus hab ich auch mal gemacht. Vielen Dank für dein tolles Bild! D3adr0n https://rpgmaker-mv.de/PandaMa…ngen/Maerchen_D3adr0n.png
  • [Map] Es war einmal

    Beitrag
    Starry Schöner Beitrag Jetzt habe ich echt Lust auf ein Märchen-Game.
  • Honigherz Deine Briefmarke wurde deinem Album hinzugefügt. Eines schönes, aber auch echt gruseliges altes Märchen hast du dir da ausgesucht.
  • [Map] Es war einmal

    Beitrag
    Zion Die Briefmarke wurde deinem Album im Profil hinzugefügt Dann kann das Märchen ja seinen Anfang nehmen!
  • [Map] Es war einmal

    Beitrag
    (Zitat von PandaMaru)Hast Interpretationsspielraum.
  • Jakane Briefmarke wurde deinem Album im Profil hinzugefügt. Goldlöckchen und die Bärenfamilie, sehr cool geworden!