Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Startpost wurde von Asari-90 am 23.05.2017 auf eigenen Wunsch gelöscht. Wie auch alle anderen Beiträge dieser Userin in dieser Debatte. Es ist ziemlich traurig, dass du diesen Trend, die Leute zu verurteilen, mitmachst. Du nimmst dir raus, nicht nur die Spiele abzuwerten - was dir ja zusteht - aber auch die Macher abzuwerten und obwohl du keinen blassen Schimmer hast, ob das wahr ist, zu behaupten, die hätten keinen Spaß beim Erstellen und wären nur hinter dem schnellen Geld her und würden ihre…
  • (Zitat von Asari-90)(Zitat von Asari-90)Na, dann schauen wir mal... (Zitat von Asari-90)(Zitat von Asari-90)(Zitat von Asari-90)(Zitat von Asari-90)(Zitat von Asari-90)Wir haben da... Verurteilung: Geldgier, Faulheit, Betrug Wir haben da... Vorwurf: Die Ersteller dieser Spiele persönlich ruinieren den Ruf der RM Games und das mit der gezielten Absicht sich an den Einnahmen der Kunden zu bereichern. Wo soll ich da übertreiben und nicht richtig gelesen haben? (Zitat von Asari-90)Scheinbar ist dir…
  • Jitsu Der Shitstorm auf Steam Greenlight und anderen Plattformen ist riesig. Brandaktuelles Beispiel aus der eigenen Community: Der einzig wahre Auserwählte [Greenlight] Sieh dir die Kommentare auf Greenlight an. Und Kojote präsentiert eines der besseren Makergames. Die Texte sind einwandfrei, das Mapping ist solide, das ganze hat Hand und Fuß und Kojote zählt seit Jahren in der deutschen RM-Community zu den Könnern im Event-Bereich. Wie ich bereits erwähnte, reicht es aber alleine schon, dass …
  • Jitsu Jain. Es stimmt schon, dass es nicht nur den MakerGames passiert. Lucy berichtete ja auch z.B. von der Unity Szene. Es ist richtig, dass das Problem durchaus allgemeiner ist. Aber trotzdem haben MakerGames besonders hart dieses Stigma. Und diese Zitate findet man nicht nur auf Steam. Wie man hier am Startpost und einigen anderen Posts sieht, gibt es auch in der eigenen Szene - also bei Leuten, die den Aufwand und die Spiele kennen und besser einschätzen können - die Auffassung, dass es ok…