Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • die Umfrage geht bis zum 14.05.2017 Jeder hat eine Stimme, diese kann nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Zu Wahl stehen folgende Bilder: (Versteckter Text)
  • Asari-90 Danke Das ist lieb von dir. Freut mich, dass es doch so einigen gefällt. Die Bilder sehen echt mal wieder toll aus. Da kann ich nicht anders und lass zu jedem der Bilder mal ein paar Worte da. #1 Grabmal Ich mag die XP-Tiles sehr und dieses Bild erinnert mich im Aufbau total an eine meiner ersten Maker-Maps zu meinem allerersten Maker-Projekt (damals noch 2k). Da bekomme ich ein tolles nostalgisches Gefühl. Lediglich das Licht im Bild ist irgendwie diffus. Ich kann nicht so recht ausma…
  • Und damit steht fest, dass euch das Walpurgisnacht-Bild von PandaMaru am meisten überzeugt hat. Ich danke allen fürs Abstimmen und freue mich riesig, dass mein Bild so gut angekommen ist. :3 Das motiviert sehr, sich auch künftig für die Events und generell für euch ins Zeug zu hängen.