Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Diese Liste ist nicht mehr Aktuell, hier geht es zur neuen Liste! -> Mentoren-Liste 2.0Ihr sucht jemanden, der euch berät und Tipps gibt?Oder seid selbst auf einem Gebiet erfahren und bereit anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?In unserer Liste könnt ihr euch eintragen lassen und für andere als Mentor oder Pate zur Verfügung stehen.Bitte beachtet, dass dies keine Team-Rekrutierung ist. Wenn ihr hier z.B. einen Pixler anschreibt, dann bitte, weil ihr selbst gerade das Pixeln lernt und jema…
  • Bestandsaufnahme! Nach einem Monat sollte ich mal fragen, ob die oben gelisteten Mentoren noch Kapazitäten haben. Und ob weitere Leute sich eintragen lassen möchten.
  • Nuggy Deine Kontakt-Möglichkeiten, die ich in die Liste eintragen soll?
  • Ich bitte um ein Update! Wer ist noch dabei, wer bietet sich noch an und über welche Möglichkeiten seit ihr erreichbar?
  • Der Aufruf geht neu raus und das große M erstrahlt am Himmel! Mentoren meldet euch!!!
  • Wir mal wieder Zeit für eine Rückmeldung. Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr noch als Mentor tätig sein mögt, oder neu dazu stoßen möchtet. Danke.