Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hereinspaziert, hereinspaziert! Nur nicht schüchtern, hier gibt es viel zu sehen und zu staunen. Unsere fleißigen Helfer haben im Monat März für euch dieses tolle Ressourcen-Pack für den RM MV zum Thema Festlichkeiten/Jahrmarkt/Rummel/Zirkus zusammen gestellt. Wir danken: Bad Stiches, NuraRay, TheRealFusion, Grandro, Mara Vertin und Mijani für ihre kreativen Beiträge. Ihr könnt euch über Icons, Charaktere, Facesets, Tilesets und Teile für den Char-Editor des MV freuen. Animierte Char-Sets, um L…
  • Ich ärgere mich, dass ich es nicht geschafft habe, selbst etwas beizutragen. Ich hoffe, ich komme im April dazu. Die Abgaben sind echt toll! Ich bin ganz verliebt in den Plüsch-Rotbär. Werde die Icons von Bad Stiches sicherlich irgendwann nutzen. Beim SnakeSlayer kam ich nur bis 213 Vielleicht sollten wir ein Ranking aufmachen? Es ist wirklich cool zu sehen, was mit dem MV so möglich ist. Die Char-Editor-Tiles von Mara Vertin sind sogar schon passend benannt, mit Vorschaubild und allem. Super p…
  • Da bist du etwas spät dran. Dieser Thread hier ist bereits die Veröffentlichung der Sammlung vom letzten Monats-Thema. Noch mal der Ablauf: Anfang eines Monats wird im ReCollab-Thread ein Thema gesucht und fest gelegt. Über den Monat könnt ihr dann eure Beiträge beim Team abgeben, z.B. per PN an mich. Wir sammeln diese Ressourcen und veröffentlichen sie dann zusammen wie hier im Thread als Paket.
  • Was nicht heißen soll, dass deine Beiträge nicht willkommen sind. Wenn du zu dem Thema noch etwas beitragen willst und nicht in deinen eigenen Thread posten willst, kann ich die Ressourcen auch diesem Themenpack noch nachträglich hinzufügen. Dieses Angebot gilt für alle!